Marketing

3 Wege zum schnellen und einfachen Aufbau einer profitablen Opt-In-Liste

email-list

email-list

Sie erkennen endlich, dass Sie eine gute Opt-in-Liste brauchen. Nachdem Sie unzählige Artikel gelesen, Expertenrat eingeholt und viele Erfolgsgeschichten von Menschen gelesen haben, die mit Opt-in-Listen ein kleines Vermögen machen, entscheiden Sie sich schließlich für eine eigene. Dann passiert es, dass Sie glauben, alles über Opt-in-Listen gewusst zu haben, was es über Opt-in-Listen zu wissen gibt, und dass Sie ihre Ratschläge bis zum Schluss befolgt haben und trotzdem keinen Gewinn erzielen konnten.

Tatsächlich verlieren Sie vielleicht sogar Geld. Vielleicht stellen Sie Schriftsteller ein, die Ihnen helfen, oder es fallen einige Ausgaben an, selbst wenn Sie eine große Liste haben, aber nur ein sehr kleiner Prozentsatz kauft tatsächlich von Ihnen, und Sie verlieren trotzdem Gewinn. Das werden Sie nach einigen Monaten merken, wenn Sie Ihre Statistiken und Verkaufszahlen sehen.

Was hätte also schief gehen können? Warum haben andere Erfolg gehabt, wo Sie versagt haben? Der häufigste Fehler ist, dass Sie geradewegs ins kalte Wasser gesprungen sind. Sie haben ein Thema gewählt, von dem Sie denken, dass es ziemlich populär sein könnte und Ihnen Geld einbringen würde. Das ist einfach nicht der Fall. Nur weil Sie den Leuten von der Liste geschrieben haben, heisst das noch lange nicht, dass sie sofort kaufen werden.

Hier werde ich Ihnen noch mehr Ratschläge geben. Für diejenigen, die eine Opt-in-Liste begonnen haben und gescheitert sind, können Sie Ihr gescheitertes Vorhaben verjüngen. Für diejenigen, die gerade erst anfangen, gibt es hier drei schnelle und einfache Möglichkeiten, eine profitable Opt-in-Liste aufzubauen.

1) Bringen Sie Ihre Kunden zuerst dazu, Ihnen und Ihren Produkten zu vertrauen. Allein der Start Ihrer Opt-in-Liste würde Sie nicht zu einem Experten und glaubwürdigen Verkäufer machen. Setzen Sie viele Artikel an die erste Stelle, bevor Sie eine Opt-in-Liste starten. Schreiben Sie über das Thema, das Sie kennen und das Sie begonnen und für Ihre Website verwendet haben. Versuchen Sie, Foren an die erste Stelle zu setzen, um Wissen über Ihre Kunden über ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erlangen und diese Wünsche und Bedürfnisse gezielt anzusprechen.

Treten Sie auch Foren von anderen Websites bei. Geben Sie Expertenratschläge und Empfehlungen ab. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Leute Ihnen bereits vertrauen, können Sie Ihre eigene Opt-in-Liste starten. Sie können auch eine Basis mit anderen Forenbenutzern aufbauen. Sie können sie bitten, sich Ihrer Liste anzuschließen. Freunde sind immer gute Kunden. Richten Sie einen Link zu Ihrer Website ein, damit sie sehen können, worum es bei Ihrem Geschäft geht.

Die sichere Wahrheit ist, dass das Geld nur dann hereinkommt, wenn die Verbraucher und Abonnenten an Sie glauben und Ihnen vertrauen. Sie wollen ein Produkt oder eine Dienstleistung, die ein guter Tausch für ihr Geld sein könnte. Die Leute werden nicht etwas aufgrund Ihrer Empfehlung kaufen, wenn sie Sie nicht kennen.

2) Finden Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung, die die Menschen wollen und brauchen. Auch wenn es vielleicht nicht Ihre Stärke ist, wenn Sie eine Dienstleistung und ein Produkt anbieten, das Sie gut recherchiert und kennen gelernt haben, können Sie es weiterführen. Investieren Sie Ihre Zeit, Mühe und Geld, das Sie verkaufen könnten und das die Käufer oder Abonnenten Ihrer Opt-in-Liste nutzen können.

Es stimmt zwar, dass es am besten ist, etwas zu verkaufen, an dem Sie Interesse haben, aber es gibt nicht viele Menschen, die das gleiche Interesse wie Sie haben, wenn Sie sich entscheiden, etwas zu verkaufen, das nicht ganz populär oder profitabel ist. Machen Sie Ihre Nachforschungen gut, und Sie würden die Gewinne sehen. Stellen Sie Ihren Abonnenten auch Werbematerial zur Verfügung, das sie tatsächlich nutzen und verbreiten könnten.

3) Schließen Sie Freundschaften mit anderen Benutzern der Opt-in-Liste. Dies ist grundsätzlich von Vorteil, besonders wenn es sich um jemanden handelt, der bereits eine erfolgreiche Opt-in-Liste gestartet hat. Es handelt sich dabei um Personen, die Erfahrung mit diesem Unterfangen haben, und Erfahrung ist immer noch der beste Lehrmeister. Es gibt zwar viele Artikel im Internet, die Sie nutzen können, aber es geht nichts über ein Konto aus erster Hand von jemandem, dem Sie vertrauen.

Erfahrene Benutzer der Opt-in-Liste werden Ihnen sagen können, was Sie tun und was Sie nicht tun sollten, weil sie die Liste durchlaufen haben. Auch wenn für verschiedene Personen unterschiedliche Situationen auftreten, kann das allgemeine Konzept dennoch sehr hilfreich sein. Es gibt viele Dinge zu vermeiden, und diese Personen werden Ihnen sagen können, welche.

Der Aufbau einer gewinnbringenden Opt-in-Liste geschieht nicht einfach über Nacht. Es gibt viele Vorbereitungen und Anstrengungen zu unternehmen. Opt-in-Listen werden von Grund auf neu erstellt, und wenn Ihre Liste wächst, sollten Sie auch die Qualität Ihrer Liste aufrechterhalten. Halten Sie sie organisiert und überschaubar. Stellen Sie sicher, dass Ihre Abonnenten glücklich und zufrieden sind und dass sie bereit sind, von Ihnen zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert