Lifestyle

Portrait Tattoo der Extraklasse

portrait-tattoo-gemaelde

Suchst Du nach einem Tattoostudio, das sich um seine Kunden kümmert, die eigenen Wünsche perfekt umsetzt und eine hervorragende Qualität bietet, dann bist Du bei Skull Tattoos genau an der richtigen Stelle. Wie schon viele Vorredner sagten, ist das Studio nicht gerade günstig und auch die Wartezeiten sind doch ein wenig länger, aber trotzdem hätte ich mir niemand anderen gewünscht, der mein Portrait Tattoo umsetzt.

portrait-tattoo-gemaelde

Im Detail

Sicherlich willst Du etwas mehr über Skull Tattoos erfahren, darum aufgepasst. Vor etwa vier Monaten suchte ich nach einem Studio, das mein Portrait Tattoo von Peter Paul Rubens umsetzen sollte. Ich bin ein großer Kunstfan, weshalb es mir besonders wichtig war, dass das Studio das nötige Können mitbrachte. Per Instagram stieß ich auf Skull Tattoos und die Bildchen haben mich sofort überzeugt. Ich habe einen Termin gemacht und wollte mich erst einmal beraten lassen. Gesagt, getan. Die Beratung war sehr umfangreich, entspannt und dennoch professionell. Du wirst keinen Zeitdruck haben und der jeweilige Tätowierer geht genau auf Deine Wünsche ein. So war es zumindest bei mir.

Zum Portrait Tattoo

Das Studio ließ auch keine Wünsche offen, denn es war sauber und groß. Ich hatte sofort gute Laune und konnte das Stechen kaum erwarten. Zuvor musste ich mich aber in Geduld üben, denn der Termin lag noch etwas in der Zukunft. Am großen Tag zeigte sich aber das ganze Können von Skull Tattoos, denn der Tätowierer war ein Profi. Ich bin mir sicher, dass selbst Tattoo-Neulinge hier an die Hand genommen werden. Insofern musst Du Dir keine Sorgen machen, falls es Dein erstes Motiv ist. Ich kannte mich schon ein wenig aus, weshalb wir vorher alles besprachen und es direkt losgehen konnte.

Das Endergebnis

Mein Portrait Tattoo sollte realistisch aussehen, aber dennoch wie das berühmte Gemälde. Also ein spannender Spagat, der vom Tätowierer perfekt umgesetzt wurde. Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwelche groben Nachteile nennen, aber ich bin vollkommen glücklich mit Skull Tattoos. Musst Du mehr Geld auf den Tisch legen oder auf Deinen Termin warten? Auf jeden Fall, doch gleichzeitig erhältst Du auch eine Top-Leistung und ein Ergebnis, das genauso wird, wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich kann Skull Tattoos also nur jeden ans Herz legen. Dabei ist es egal, ob Du Dir ein Portrait Tattoo oder ein anderes Motiv stechen lässt. Ich bin mir sicher, dass die Mitarbeiter jeden Wunsch perfekt umsetzen. Und wie heißt es so schön? Fragen kostet nichts, weshalb Du Dich vorher immer beraten lassen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert